Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

RÜCKSENDUNGEN


Hier ist eine Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben:

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben:

  1. Rückerstattungszeitraum: Unser Rückerstattungszeitraum beträgt 30 Tage nach dem Kaufdatum. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Rückgabe anbieten.
  2. Bedingungen für Rückerstattungen und Rückgaben: Der Artikel muss sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss unbenutzt sein und sich in der Originalverpackung befinden.
  3. Rückerstattungsprozess: Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie Ihren Kaufbeleg vorlegen. Bitte senden Sie den Artikel nicht an den Hersteller zurück. Senden Sie Ihren Artikel an die angegebene Rücksendeadresse: Angelpower, Lerchenstr. 6, 68753 Waghäusel, Baden-Württemberg, Deutschland.
  4. Rückerstattungen: Sobald wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
  5. Fehlerhafte oder beschädigte Artikel: Wenn Sie einen Artikel als defekt oder beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir das Problem beheben können.
  6. Versand: Sie sind verantwortlich für die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wir empfehlen die Verwendung eines Versanddienstes mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung.
  7. Erhalt des umgetauschten Artikels: Die Zeit, die es dauert, bis Ihr umgetauschter Artikel bei uns eintrifft, kann je nach Ihrem Wohnsitzland variieren. Wir können nicht garantieren, dass wir den von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten werden.
  8. Darüber hinaus können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden: Lebendköder, Geschenkgutscheine
  9. Verspätete oder fehlende Rückerstattungen: Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@angel-power.de.
  10. Angebotsartikel: Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen. Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.
  11. Umtausch: Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@angel-power.de. Nach interner Bearbeitung erhalten Sie eine Antwort. Erst dann senden Sie den Artikel an folgende Adresse: Angelpower, Lerchenstr. 6, 68753 Waghäusel, Baden-Württemberg, Deutschland.”